30 Jahre Bogenschützen

edf

30 Jahre Bogenschützen – 30 Liter Freibier – 30 ° im Schatten…. wenn das keine Gründe zum Feiern sind!!!

Anlässlich ihres 30 jährigen Jubiläums trafen sich die Bogenschützen im „Vereinslokal“ bei Markus Budde, um die bei der gemeinsamen Kompaniefeier im Steinberg spendierten 30 Liter Freibier der Entleerung zuzuführen.
in geselliger Runde wurde viel über das in 2023 anstehende Schützenfest diskutiert und mit Freude geht man jetzt aktiv in die Vorbereitungen.
Am Abend wurden natürlich auch die berühmt – berüchtigten U – Boote, ein rohes Ei im frisch gezapften Bier, genossen. Wie es zu dieser Tradition kam ist leider nicht überliefert.
Der Fortbestand der Bogenschützen mit momentan 16 aktiven Mitgliedern scheint gesichert und so werden die Bogenschützenwie eh und jeh das Schützenfest in Wrexen bereichern….