Blaue Kompanie erfolgreich beim Jubiläum des Sportvereins

Mit zwei starken Mannschaften war die blaue Kompanie beim Spiel ohne Grenzen im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung des TUS Wrexen 1894 e.V. vertreten. Neben jeder Menge Spaß konnten die Teilnehmer den dritten und zehnten Platz von zwölf gestarteten Mannschaften erringen.

Die Teams um Uwe Müller und Lars Köcher zeigten dabei nicht nur starke Leistungen, sondern warben eindrucksvoll für die Schützengilde. So waren beide Mannschaften mit Teilnehmern von 16 bis 60 Jahren besetzt und hatten generationenübergreifend gemeinsam viel Spaß. Die hierzu kreierten Anfeuerungsrufe konnten über den ganzen Sportplatz vernommen werden.

Das Bild zeigt die beiden Mannschaften um den Unteroffizier der blauen Kompanie, Sascha Lay (mit Pokal).