LOGO Schützengilde Wrexen

Relaunch unseres Webauftritts…

Pünktlich zum Jubiläumsschützenfest 2017 wurde die Webseite der Schützengilde 1567 Wrexen in aktueller Form bereitgestellt. Basierend auf einem nunmehr zum Einsatz kommenden Redaktionssystem haben wir die Möglichkeit, unsere Mitglieder, die die es werden wollen, sowie Freunden und Interessierte noch gezielter über die Geschehnisse und Aktivitäten der Schützengilde Wrexen zu informieren.

Umfangreiche Video- und Fotostrecken runden zukünftig den neuen Webauftritt ab. Schauen Sie ruhig des öfteren einmal vorbei. Es lohnt sich.

Anregungen, Lob, Kritik und natürlich auch Bild- und Videomaterial welches auf der Webseite veröffentlicht werden kann,  nehmen wir gerne über unserer Mailadresse kontakt@schuetzengilde-wrexen.net entgegen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern und Entdecken….

Ihre Schützengilde 1567 Wrexen